Gezieltes Marketing für Studierende

Konzentrieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten auf spezifische Länder und Regionen mit unseren anpassbaren Geotargeting-Lösungen.

Demo buchen

Erreichen Sie Studierende in ihrer Sprache

Erreichen Sie Studierende in ihrer Sprache

Online ausländische Studierende für Ihre Einrichtung anzuwerben kann schwierig sein, wenn viele Sprachen involviert sind. Die Anwerbung von Keystone ist nicht auf Englisch beschränkt, und mit einer Optimierung für organische Suche in mehr als 46 Sprachen wird Ihr Marketing von einem breiten Spektrum von potenziellen neuen Studierenden profitieren.

Der Europäischen Kommission zufolge geben 9 von 10 Personen in der EU an, immer Websites in ihrer eigenen Sprache zu nutzen, wenn sie die Wahl haben. Die lokalisierten Websites von Keystone machen Ihre Hochschule und Ihre Informationen über die Studiengänge in mehr als 46 Sprachen sichtbar und fangen lokale Suchen in allen wichtigen Suchmaschinen ein.

 

Maßgeschneidertes Marketing für Ihre Zielgruppe

Wenn Sie eines unserer Geo-Targeting-Pakete auswählen, wird unser Team mit Ihnen zusammen eine Zielgruppe auf dem von Ihnen gewünschten Studierendenmarkt ausarbeiten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Studiengänge für die richtigen Studierenden sichtbar sind, wenn wir Ihre Studiengänge bewerben. 

Vollkommen für globale Suchmaschinen optimiert 

Unsere Websites sind für Online-Suchen in 46 Sprachen optimiert. Damit wird gewährleistet, dass Studierende Ihre Studiengänge in ihrer eigenen Sprache finden können, wo immer sie sich auf der Welt befinden. Profitieren Sie noch heute von unserem Know-how in SEO. 

Gängige Beispiele für Geotargeting

  • Konzentration auf bestimmte Regionen: Südostasien, Nordamerika, Subsahara-Afrika, Baltische Staaten.

  • Wirtschaftliche Interessengemeinschaften: Golf-Kooperationsrat (GKR), Länder der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (APEC).

  • Märkte mit der gleichen Sprache: Lateinamerika, spanisch- oder französischsprachige Länder.

  • Historisch relevante Gruppierungen: Länder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), ehemalige Sowjetrepubliken.

  • Individuell anpassbar: Wählen Sie Gruppierungen von Staaten, die Sie bevorzugen.

5 Gründe, die für Geotargeting sprechen 

  • An Ihre Bedürfnisse anpassbar - Konzentrieren Sie sich auf die Ihre Zielländer.
  • Hervorragend, um Werbung auf neuen Studierendenmärkten zu testen.
  • Flexibel - Die von Ihnen gewählten Länder können jederzeit geändert werden.
  • Kostengünstig - Effizienter Einsatz Ihres Budgets mit gezieltem Marketing
  • Volle Sichtbarkeit - Analysen einschließlich Impressions, Klicks und Anfragen qualifizierter Studierender sind in SmartHub erhältlich.

Demo buchen

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, und unser freundliches Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.