Gezieltes Marketing für Studierende

Konzentrieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten auf spezifische Länder und Regionen mit unseren anpassbaren Geotargeting-Lösungen.

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Erreichen Sie Studierende in ihrer Sprache

Erreichen Sie Studierende in ihrer Sprache

Promoting your institution online to foreign students can be tricky when so many languages are involved. With Keystone, our promotions are not restricted to English, and with optimization for organic search in 33+ languages, your marketing will benefit from a diverse range of potential new students.

Der Europäischen Kommission zufolge geben 9 von 10 Personen in der EU an, immer Websites in ihrer eigenen Sprache zu nutzen, wenn sie die Wahl haben. Die lokalisierten Websites von Keystone machen Ihre Hochschule und Ihre Informationen über die Studiengänge in mehr als 46 Sprachen sichtbar und fangen lokale Suchen in allen wichtigen Suchmaschinen ein.

 

Maßgeschneidertes Marketing für Ihre Zielgruppe

Wenn Sie eines unserer Geo-Targeting-Pakete auswählen, wird unser Team mit Ihnen zusammen eine Zielgruppe auf dem von Ihnen gewünschten Studierendenmarkt ausarbeiten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Studiengänge für die richtigen Studierenden sichtbar sind, wenn wir Ihre Studiengänge bewerben. 

Vollkommen für globale Suchmaschinen optimiert 

Our websites are optimized for online search in 33+ languages, making sure that students can find your programs in their own language, wherever they are in the world. Take advantage of our expertise in SEO today. 

Gängige Beispiele für Geotargeting

  • Konzentration auf bestimmte Regionen: Südostasien, Nordamerika, Subsahara-Afrika, Baltische Staaten.

  • Wirtschaftliche Interessengemeinschaften: Golf-Kooperationsrat (GKR), Länder der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (APEC).

  • Märkte mit der gleichen Sprache: Lateinamerika, spanisch- oder französischsprachige Länder.

  • Historisch relevante Gruppierungen: Länder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), ehemalige Sowjetrepubliken.

  • Individuell anpassbar: Wählen Sie Gruppierungen von Staaten, die Sie bevorzugen.

5 Gründe, die für Geotargeting sprechen 

  • An Ihre Bedürfnisse anpassbar - Konzentrieren Sie sich auf die Ihre Zielländer.
  • Hervorragend, um Werbung auf neuen Studierendenmärkten zu testen.
  • Flexibel - Die von Ihnen gewählten Länder können jederzeit geändert werden.
  • Kostengünstig - Effizienter Einsatz Ihres Budgets mit gezieltem Marketing
  • Volle Sichtbarkeit - Analysen einschließlich Impressions, Klicks und Anfragen qualifizierter Studierender sind in SmartHub erhältlich.

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